Uwe Remmers

Uwe Remmers

„Wenn eine Krone, Brücke oder Prothese perfekt sitzt und es sich für meine Patienten ganz natürlich und sicher anfühlt, dann habe ich größte Freude an meinem Beruf.“

„Wenn eine Krone, Brücke oder Prothese perfekt sitzt und es sich für meine Patienten ganz natürlich und sicher anfühlt, dann habe ich größte Freude an meinem Beruf.“

Vita

Vita

1984 – Abschluss der Ausbildung zum Zahntechniker

1985 – 1986 – Sanitätssoldat und Zahntechniker in Zahnarztgruppe (Oldenburg)

1993 – Abschluss des Abendgymnasiums (Bremen)

2000 – Abschluss des Zahnmedizinstudiums an der Med. Fakultät der Humboldt-Universität zu Berlin (Charité)

2000 – 2003 – Assistenzzahnarzt an der Charité und in freien Praxen (Berlin und Bremen)

2004 – 2006 – Juniorpartner in Gemeinschaftspraxis (Bremen)

2006 – Niederlassung in eigener Praxis (Berne)

2020 – Praxisumzug in die ehemalige Raiffeisenbank Berne